15. Januar 2018
Amazon und Performance Marketing, passt das zusammen? Noch vor zwei Jahren hätte diese Frage vermutlich bei vielen Stirnrunzeln ausgelöst. Heute ist klar...
26. Dezember 2017
Seit einigen Monaten ist bekannt: Amazon investiert entschlossen in die Anzeigenvermarktung. Für Vendoren und Seller eröffnen sich jenseits AMS in 2018 voraussichtlich spannende Alternativen - auch im Vergleich zu Facebook und Google Advertising.
21. Dezember 2017
Im März öffnet die erste Amazon World Convention in München ihre Pforten. Im Rahmen der Internet World EXPO werden zahlreiche Top-Speaker vor Ort sein. PrimeUp ist auch dabei: Gründer und Geschäftsführer Jens Jokschat wird...
06. November 2017
Amazons Werbegeschäft zieht langsam aber sicher an Konkurrenten wie Snap oder Twitter vorbei. Wie schon häufiger prognostiziert wird der Retail-Riese aus Seattle zur Nummer 3 im Werbemarkt, neben...
01. November 2017
PrimeUp spricht vor Ort auf der Data Driven Marketing Conference am 14./15.11.2017 in München. Erfahren Sie Dos & Don't, Tipps & Tricks für Ihre Amazon PPC Kampagnen.
06. September 2017
Facebook, WhatsApp, Snapchat...? Nein. Laut einer Umfrage von Comscore unter 18-34-jährigen US-Amerikanern,...
18. August 2017
Amazon erlöst dieses Jahr 1,81 Mrd. USD mit Werbung, laut Prognosen von eMarketer. Damit ist Advertising neben Prime der am schnellsten wachsende Geschäftsbereich im Hause Bezos.
04. August 2017
Viele Seller wird es freuen: Headline Search Ads (HSA) sind nun auch im SellerCentral verfügbar. Bisher war diese erfolgreiche Werbeform den Vendoren vorbehalten, was kuriose Folgen hatte...
18. Mai 2017
Immer mehr Konsumgüter werden Online gekauft. Das haben die Hersteller erkannt und sind auf den entsprechenden Online Kanälen der Handelsketten vertreten.
28. April 2017
Amazon AMS und Sponsored Products
Amazon's Werbegeschäft wächst still und leise - auf geschätzte US-$ 5 Mrd. in 2018, laut Morgan Stanley. Das zeigt gegenüber Google's $ 80 Mrd. vor allem eins: Großes Potenzial.